Das Team.

 Dürfen wir vorstellen?

TeamGeli

Hallo,

ich bin Geli, 25 Jahre jung und mein Herz brennt fürs Kochen, Backen, Essen und Krafttraining. Deswegen versorge ich euch vor allem mit fixen, leckeren Rezepten und Tipps und Infos rund ums Thema gesunde Ernährung. Ich darf mich selbst Büroheldin nennen und weiß, dass wir zwar keine Kilometer laufen, am Ende des Tages aber trotzdem meist ziemlich kaputt sind. Seit Anfang 2015 trainiere ich nach knapp 10 Jahren Herumgeeiere im Fitnessstudio intensiv und effektiv und achte aktiv auf meine Ernährung. Seitdem habe ich viel Körperfett verloren, einiges an Muskeln aufgebaut und bin viel zufriedener, ausgeglichener und selbstsicherer geworden. Ich habe gelernt, dass man Ziele im Leben braucht, damit man glücklich sein kann. Meine Ziele habe ich noch lange nicht erreicht, aber ich kann sie sehen. Ich weiß, dass der Weg dorthin anstrengend und steinig ist. Träume verwirklichen sich nicht von selbst, wir müssen sie selbst wahrwerden lassen. Diesen Weg möchte ich mit dir zusammen gehen und meine Fortschritte, Fehler und Erkenntnisse mit dir teilen. Keine Zeit für Ausreden!

Kontakt: geli@keinezeitfürausreden.de

TeamAlex

Hallo Freunde, Ich bin Alex. 25 Jahre jung. Ausgebildeter Schreibtischtäter und Student. Fitness und bewusste Ernährung haben mein Leben verändert und helfen mir dabei mit mehr Motivation und Energie an meinen Zielen zu arbeiten.

Ich habe für mich selbst festgestellt, dass vor allem Grundeinstellungen und Glaubenssätze extrem wichtig für die Entwicklung einer Persönlichkeit sind und das Glücksempfinden stark beeinflussen. Ich möchte dir einfache Wege zeigen, wie du zu mehr Dankbarkeit, Glück, Produktivität und besseren Erfolgen beim Training kommst.

Kontakt: alex@keinezeitfürausreden.de

 

 

TeamTobiHi, ich bin Tobi, 19 und in den letzten Jahren mehr und mehr zum Fitnessfreak geworden. Aus ein paar Liegestützen und Situps vor dem Fernseher wurden fünf mal die Woche intensives Krafttraining und eine bewusste, sportgerechte Ernährung. Mittlerweile absolviere ich sogar ein Studium im Bereich Fitness, um meine Karriere auf meiner Leidenschaft aufzubauen.

Seit Kurzem habe ich auch meinen Trainerschein, sodass ich endlich auch mit meiner Leidenschaft Geld verdienen kann!

Hast du Fragen zum Thema Bodybuilding und Training? Dann schreib mir!

Kontakt: tobi@keinezeitfürausreden.de